Anjoo’s Freunde

little Dshiny und Bunga

einfach jeweils auf die Fotos clicken, dann gibt’s mehr von Anjoo’s Freunden

klick uns, dann geht's weiter...

little Dshiny ist Anjoo’s kleine Nichte und lebt mit Bunga, Kater Lumpi, Ludmila und Dieter in wunderschöner Heidelanschaft nicht weit von uns entfernt.

Wir treffen uns öfter zu schönen Spaziergängen und Anjoo und little Dshiny liebten sich von Anfang an heiß und innig. Auch Bunga und Anjoo verstehen sich gut, so dass unsere Ausflüge mit unserem “Minirudel” immer ganz viel Freude machen. 

Wir hatten Rasmus und Frauchen Astrid auf unseren Spaziergängen im Westpark kennen gelernt und die Beiden haben sozusagen ihr erstes Lebensjahr zusammen den Westpark erobert.

Rasmus ist ein Neufi-Mix und ca. 2 Wochen jünger als Anjoo.

unsere gemeinsamen Runden durch den Westpark waren immer ganz besonders schön, denn gemeinsam lässt sich alles viel schöner entdecken!

Rasmus

weitere Fotos von mir? dann

Trotz seines jugendlichen Alters war er bereits Anjoo’s treuer Beschützer und ließ nichts auf “seine” Hündin kommen!

Balou

oder immer diese Verwandtschaft...

mehr

Balou alias
 “Costa vom Pirloer Hof”
  ist am 26. März 2003 geboren und Anjoo inzwischen längst “über den Kopf” gewachsen

Balou’s Papa ist
 Kosta vom Wittlerdamm, Halbbruder und Rudelmitglied von Anjoo’s Papa Iron

Anjoo geht soooo zauberhaft mit kleinen Welpen um! Mit Ihrer so besonders lieben und sanften Art hat sie auch sofort “Klein Balou” begeistert!

Hiron

“Hiron von Gina’s Vier Linden”

Hiron, genannt Ron, ist Anjoo’s Halbbruder. Sein Papa ist auch Iron vom Wittelrdamm.

Er wurde am 21.11.2002 geboren.

Es war ein so schöner Spaziergang und wir wollen uns jetzt öfter treffen *freu*.

click hier!

Hier sind wir im Westpark in einem (wohl als Kunstwerk gedachten) Bilderrahmen

Meeeehr

Paul

Wir kannten Paul schon von Welpenbeinen an. Ach was war er für ein süßer kleiner Bursche!!!
Kaum zu glauben, was für ein großer, kräftiger und wunderschöner Rüde aus diesem kleinen Welpen inzwischen geworden war.

Paul’s vollständiger Name ist
“Apollo vom Feldatal”

Sein Geburtstag ist der
4. November 2002

Wenn die Beiden sich sahen war garantiert nur eins angesagt: spielen, spielen, spielen und spielen...

Merlin

Anjoo und Paul gingen zusammen in die gleiche Welpengruppe, haben im Erwachsenenalter leider aufgrund der Entfernung aus den Augen verloren

Merlin ist da!!!

Nach endlosen Wochen ohne Hundehaare in der Marmelade, ohne Pfotenabdrücke auf den Fliesen, ohne verstreute Quitschtiere in allen Ecken, ...
aber auch ohne dem freudigen Wedeln bei jeder Begrüßung, ohne dem zärtlichen Stupsen einer Hundenase, ohne dem treuen Blick aus dunkelbraunen Augen, ...
ist nun endlich wieder ein rabenschwarzer Sonnenschein namens “Stoneyard’s dark velvet celtic-star” genannt “Merlin” bei meiner Freundin eingezogen.

Liebe Dagmar, lass Dich von Deinem kleinen Schatz “verzaubern” und  tauch ein in ein neues und spannendes Kapitel
“einer wunderbaren Liebe”.

mehr von uns gibt's nach dem click

dieser kleine Bursche will mal ein großer Flat-Coated Retriever werden!

Sein Geburtstag ist der
13. März 2004.

Charly

mehr? dann click mich

was gab das immer für ein Freudengejaule, wenn die Beiden sich sahen!

Das ist Charly, Anjoo’s ganz große “Sandkasten-Liebe”

Eigentlich heißt er
  “Xaver vom Wilden Jäger”

Er ist 2 Wochen älter als Anjoo und ein wunderschöner und ganz toller Prachtbursche

Anjoo und Charly gingen zusammen in die gleiche Welpengruppe, haben im Erwachsenenalter leider aufgrund der Entfernung aus den Augen verloren