little Dshiny und Bunga

Anjoo’s Freunde

freude04

hübsche Kopfstudie von little Dshiny am 18. Februar 2007

01-Dshiny-Kopfstudie 18.2.07

 

Besuch von Anjoo’s kleiner Nichte “little Dshiny” und Frauchen Ludmila
(14. November 2006)
Little Dshiny ist die Tochter von Anjoo’s Schwester Alena und wohnt nicht weit von uns entfernt. Dshiny ist jetzt 5 Monate alt und den Zusatz “little” hat sie bekommen, damit man sie von ihrer Oma (Anjoo’s Mama) unterscheiden kann. Wir hatten uns nun endlich mal für einen gemeinsamen Ausflug verabredet, denn Verwandtschaft soll man ja schließlich pflegen ;-). Anjoo und Dshiny verstanden sich prächtig, haben gespielt und getobt und dann hat Anjoo die Kleine noch ein bisschen in die Welt des Fährtens eingeführt. Unterwegs haben wir sogar noch zufällig Susanne mit Ascan und Asra getroffen und sind ein Stückchen gemeinsam gegangen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, den wir bald mal wiederholen wollen. Die nachfolgenden tollen Fotos sind von Ludmila, da ich (ja das kommt vor 0000907409) keine Kamera dabei hatte.


little Dshiny - passt auf wo Frauchen hingegangen ist

 
Die Hovis sind los!
ein aufregender Tag für Dshiny, hat sie doch gleich noch zufällig ihren Cousin Ascan und Asra kennen gelernt


wildes Toben unserer drei Blondis
auch die Kleine hat ordentlich mitgemischt
Asra wollte sich natürlich mal wieder die Frisur nicht kaputt machen und hat nur ungläubig zugeguckt 0000907410


hier zeigen Anjoo und Ascan der Lütten mal, wie ein richtiger Hovi nach dem Spiel auszusehen hat ;-)

 
ja was macht sie denn da? - na klar Frauchen legt eine Fährte und Anjoo und Dshiny gucken aufmerksam zu


Fertig machen zum Suchen
jetzt nur nichts falsch machen - heute guckt der Grünschnabel zu


und nach einen schönen Nachmittag gemeinsame Fahrt nach Hause.