Merlin

“Stoneyard’s dark velvet celtic star” oder kurz “Merlin”
geb. 13. März 2004
Flat Coated Retriever

Dieser kleine Kerl soll nun mal ein großer Flat Coated Retriever und Anjoo’s neuer Freund werden. Noch ist er allerdings gut in Mama’s Armen aufgehoben und bekommt nur am Wochenende Besuch von seinem zukünftigen Frauchen, meiner Freundin Dagmar.

25.04.2004

Erster Besuch bei Merlin im Mai 2004

die Farbe stimmt nicht, aber sonst fast so wie bei Mama...

...Spielen kann man mit “Tante” Anjoo auch ganz toll...

mal sehen, ob ich ihr das tolle Spielzeug wegmopsen kann...

Anjoo ruht sich erst mal im Schatten aus und wacht über ihren kleinen Schützling.

gemeinsamer Badeausflug Mai 2004

das sieht hier aber alles ganz schön nass aus...

na gut, ich versuch’s mal, schließlich bin ich ein Wasserhund!

super, was Anjoo kann, das kann ich auch!!!

...und im Wasser spielen macht suuupiii viel Spaß!!!

Bei Merlin im Garten (Mai 2004)

toll, eine große Freundin zu haben...

... mit der man immer spielen kann!

Merlin im Juli 2004

Inzwischen schon fast ein Junghund und eine richtige Wasserratte - wie sich das für einen Retriever halt gehört.

Merlin bei uns zu Besuch im Mai 2005

Aus dem tapsigen Welpen ist ein schöner junger Flat Coated Rüde geworden.

Merlin hat uns über’s Wochenende besucht. Die Beiden haben sich prächtig verstanden und eigentlich hätte man denken könne, Merlin gehört schon immer hierher.

Was war das heute anstrengend...

...ich bin hundemüde!

toll, eine so liebe Freundin zu haben!

Weihnachtsspaziergang
am
26.12.2005

Anjoo unverkennbar mit Babybäuchlein :-)

Zwar etwas verspätet, aber wenigstens noch ein bisschen weiße Weihnachten.

Anjoo und Merlin, zwei dicke Freunde