Charly

Anjoo und Charly kennen sich seit “Welpentagen”.
Sie haben sich in unserer Welpengruppe sofort gesucht und gefunden und sind bis heute die dicksten Freunde geblieben. Beide sind super temperamentvoll und können stundenlang toben und spielen. Charly ist natürlich sehr viel kräftiger als Anjoo, die aber durch ihre Wendigkeit und Schnelligkeit ihm immer einen Nasenlänge voraus ist *g*.

Dreckige Hunde sind glückliche Hunde, ...und hier sind die Beiden seeehr glücklich :-)))

Da fliegen nicht nur die Ohren!

Spielen macht durstig

Alles wird geteilt. Nicht nur wie hier das Wasser, selbst Futter fressen die Beiden aus einem Napf!

Besuch bei Charly am
29. Juni 2003

komm doch...

Der Ausklang eines schönen Tages...

Oh super, hab Charly’s Zerrtau gefunden...

...das gehört jetzt mir!

Wie krieg’ ich das nur wieder???

Vielleicht von der anderen Seite?

Oder einfach weg nehmen?!

grrrrrr, grrrrrr...

Mist!
klappt auch nicht.

Gemeinsam spielen ist doch am schönsten!!!

Ein Nachmittag im September 2003

Super, dass Charly einen eigenen Gartenteich hat *g*

Du bist zwar stärker, aber ich lass nicht los!!!

Spielen ist ganz schön anstrengend!

“Beißspiele”

Spaziergang am 18. Januar 2004

Heute haben wir Charly nach längerer Zeit endlich mal wieder gesehen.

Und was soll ich Euch sagen: er ist ja noch schöner geworden! Und was für ein tolles Fell er hat!!!

Anjoo sah dagegen nach gerade vollzogenem Fellwechsel eher wie ein gerade aus Kreta geretteter Straßenhund aus *g*.

Spaziergang im Schnee im Januar 2004

Schnee, Schnee, Schnee!!!

Ein Hauch von Frühling
18. Februar 2004

Endlich die ersten Sonnenstrahlen!!! Zwar noch ganz schön kalt, aber den Hunden war’s egal.

Und beim Spielen wird’s ja eh warm. Da tut ein bisschen Abkühlung schon gut!

Hovi-Poesie

Super Sonnenschein, aber trotzdem noch ganz schön kalt - jedenfalls für uns Menschen. Die Hunde fanden’s klasse!