Hiron

Wir haben heute
 “Hiron von Gina’s Vier Linden”
kennen gelernt.

im Westpark
7. Februar 2004

Zwar wussten wir schon aus Erzählungen, was für ein stattlicher Bursche Hiron sein soll. Aber so “in natura” war er dann doch wirklich beeindruckend!!!

Immerhin 72 cm Schulterhöhe und das bei fast 45 kg...
...und sooo lieb. 

Ein längeres Stöckchen haben die Beiden nicht gefunden *g*. Aber so kann man sich gaaanz langsam kennen lernen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spaziergang.

Na, da wird das Stöckchen ja schon kürzer.

Man, sorry hund weiß ja nie, ob der andere nicht vielleicht doch Ernst machen könnte!

Aber Beide sind so lieb und vorsichtig. Da wächst das Vertrauen schnell.

Im Westpark am 19. Februar 2004

Das warme Licht am späten Nachmittag taucht unsere beiden “Models” in wunderschöne
 Hovi-Farben!