Hallo, ich bin Anjoo-Wirbelwind!

Anjoo mit 10 Wochen

Eigentlich heiße ich
 Anjooma-Arisu
 von
 Fina’s Stern

Aber noch klingt mein vollständiger Name viel zu vornehm, denn alle sagen, dass ich nur Blödsinn im Kopf habe. Also haben meine Leute mich einfach Anjoo (sprich Anschu) genannt.

Mein Geburtstag ist der 20. Oktober 2002.

Begleitet mich durch mein Leben und erlebt mit mir viele Abenteuer.

Lernt meine Freunde kennen, 

meine “erste” Züchterfamilie, meine Eltern und Geschwister...

...und mein jetziges Rudel.

Erfahrt ein bisschen über Hunde allgemein und einiges über den Hovawart speziell.

logo

Es wird einiges über meine Ausbildung zur Begleithundeprüfung und zu anderen sportlichen Aktivitäten zu berichten geben...

...und zu meinen Bewertungen auf verschiedenen Ausstellungen und Körungen.

Ich werde ein bißchen vom Urlaub erzählen...

...und noch eine ganze Menge mehr.

Jeder Tag ist für mich aufregend und neu.

Kommt mit und entdeckt mit mir die

Welt!

Aber habt ein bisschen Geduld. So temperamentvolle Hunde wie meine Tochter und ich sind schon ganz schön anstrengend für ihre Menschen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für den Homepage-Bau :-)))