Anjoo wurde am 20. Oktober 2002

im

 Hovawartzwinger

von Fina’s Stern

Ihre Eltern sind:

geboren

Anjoo’s Mutter:

V: Buster von Grypswuld

Dshiny von Gina’s vier Linden

* 24.11.1999

M: Fea von der Asseburg

Ist sie nicht eine schöne Hundedame!

Wollt ihr mehr über Dshiny und ihr Rudel erfahren, oder interessiert Ihr Euch auch für so einen wunderschönen Wirbelwind wie Tochter Anjooma, dann schaut doch mal auf Dshiny’s Homepage vorbei. Dort erfahrt Ihr auch einiges über Anjoo’s “Kinderstube”, ihre Geschwister und noch vieles mehr und alles mit wunderschönen Fotos. Und es gibt auch Informationen über die nächste Wurfplanung.

www.von-Finas-Stern.de

Anjoo’s Vater:

V: Castor vom Wittlerdamm

Iron vom Wittlerdamm

- genannt Ron - * 04.05.1998

M: Filia vom Wittlerdamm

Was für ein Prachtkerl, auf den Tochter Anjoo zu Recht sehr stolz sein kann!

Auch der Papa hat zusammen mit “Onkel”-Kosta eine eigene Page. Dort sind wunderschöne Fotos und die vielen Erfolge von Ron und Kosta und noch vieles mehr zu sehen. Außerdem seht ihr dort noch Welpenbilder von Anjoo sowie der vielen anderen süßen Welpis von Ron und Kosta.

www.hovawartbrüder.de

Ja die Verwandtschaft von Anjoo ist schon ziemlich groß und zum Teil auch ganz schön berühmt !!! Schaut doch einfach mal bei Ron und Kosta vorbei. Vielleicht sucht ja auch noch ein Welpe von Kosta nette Adoptiveltern!

Und das ist draus geworden!

mehr von Anjoo’s Geschwistern gibt’s hier

1623

Anjoo hat 6 Schwestern und einen Bruder

  Achellyco-Airon (sm)
   Aglaya-Aniell (b)
 Alena-Aymie (sm)
     Amelyssa-Alma (sm)
  Anjoly-Arleen (b)
 Anjooma-Arisu (b)
   Aricca-Aylea (b)
Azeemah-Alba (b)

Achellyco - genannt Rudi - war als einziger Rüde so richtig Hahn im Korb *g*

Das ist “das Jumjum” alias Anjoo mit 2 Tagen.

Anjoo ist als “Sturzgeburt” zur Welt gekommen und hatte daher auch gleich ihren Spitznamen *g*: Jumjum bzw. Jummi. Auch bei uns ist sie -neben Anjoo- immer noch unsere Jummi oder “das Jumjum”.

Spielen macht müde!

Anjoo (vorne) war die hellste der Blondinen im Wurf. So konnten wir sie immer gleich erkennen.

erste Ausflüge in die “große weite Welt”

Also das ist nun einer meiner zukünftigen Menschen...

...na jedenfalls ist es schön kuschelig hier.

Ein Knäuel Welpen

Nur ja ordentlich futtern...Immerhin wollen wir alle richtige Hovawarte werden.

ich hab Hunger!

Anjoo’s Geburtsgewicht betrug 630g
Ihr Gewicht am 62.Tag (Abgabegewicht) 10.245 g!

Die Aufzeichnungen über die täglichen Gewichtszunahmen haben wir dann auch immer scherzhaft “Protokoll des Schreckens” genannt :-)))

 im Welpenauslauf

Ich will auch raus...

Anjoo mit knapp 7 Wochen

Letzter Besuch am 14.12.2002 bevor wir unser Hundekind endlich zu uns holen konnten

Anjoo’s Züchterfamilie

Das sind nun die ersten Menschen in Anjoo’s Leben. Sie haben sich (neben dem Rest der Familie) so liebevoll um Anjoo und ihre Geschwister gekümmert, so dass alle zu selbstsicheren und lebensfrohen Hunden heranreifen konnten.

links: Martina Worgul (hier mit Schwester Alena-Aymie)

Josy mit Anjoo (knapp 8 Wochen)

die Hovisternchen, bei denen Anjoo aufgewachsen ist

Dshiny von Gina’s vier Linden, blond

Fina von der Taubenbrücke (jeweils liegend)

Alena-Aymie von Fina’s Stern, sm