Ein verlängertes “Hovi-Wochenende” in St. Peter Ording vom 29. Januar bis 3. Februar 2008

Belia’s erster (Kurz)Urlaub

St.Peter08IMG_455802
Hey Leute, wir waren auf Kurzurlaub am Meer. Erst wusste ich ja nicht, was das heißt “Urlaub”, nur dass Frauchen ganz viele Sachen in Koffer gepackt hat und sogar Spielsachen von Mama und mir in unserer “Hundetasche” mit Futter und Decken verstaut hat... Das Auto war rammeldicke voll und wir sind ganz früh alle zusammen los gefahren. Aber ich kann Euch sagen, so ein “Urlaub ist toll. Ich erzähle Euch mal davon - kommt doch einfach mal mit...

St.Peter08IMG_506602
das waren wir alle:
Anke mit Ayla, Frauchen mit Anjoo und mir, Margriet mit meinem Bruder Berus und Stephan mit Emma. Antonia war auch mit, aber hier nicht mit auf dem Bild.

St.Peter08IMG_4551
hier haben wir gewohnt.

St.Peter08IMG_4540 St.Peter08IMG_4543
war drinnen auch echt gemühtlich. Und alles schön mit Fliesen. Frauchen hat gesagt, dass wär mit mir ganz gut so - Frechheit, was die von mir so denken !!!

St.Peter08IMG_472003
so toll war es am Strand. Da konnten wir alle toben und spielen und laufen...

St.Peter08IMG_4563 St.Peter08IMG_4522
meine Lieblingszerrbällchen hat Frauchen auch zum Glück nicht vergessen.
hier zergele ich mit Anjoo             und                                 mit Antonia

St.Peter08IMG_498602
und dann am Samstag kam doch tatsächlich mein Bruder Berus mit Frauchen Margiet. Das war vielleicht eine tolle Überraschung :-)

St.Peter08IMG_4682  St.Peter08IMG_4692
von da an haben wir beide alles nur noch zusammen gemacht...

St.Peter08IMG_4945  St.Peter08IMG_4858
... und natürlich fast ohne Unterbrechung getobt...

St.Peter08IMG_4818 St.Peter08IMG_481502
... und gespielt.

  St.Peter08IMG_480102 St.Peter08IMG_4851
   Auch Mama hat sich ganz doll gefreut, dass Berus gekommen ist war und hat natürlich auch ganz viel mit ihm gespielt.

St.Peter08IMG_489402  St.Peter08IMG_478802
Margiet mit Berus und mir

 St.Peter08IMG_4730
meine Mama und ich

St.Peter08IMG_476502
am Strand haben wir auch nette Bekanntschaften geschlossen...

St.Peter08IMG_5027  St.Peter08IMG_5004
... und immer wieder alle zusammen...

St.Peter08IMG_4917
tolle Spaziergänge gemacht. Emma und Ayla waren auch super lieb zu mir - na gut, ich durfte nicht ihr Spielzeug klauen. Hab ich aber trotzdem mal geschaftt ;-)

St.Peter08IMG_5100  St.Peter0803102
Auf der Rückfahrt kam dann die nächste riesengroße Überraschung für Anjoo und mich. Wir haben meinen Bruder Booran und seine Familie besucht. Das war vielleicht eine Freude :-) Kira hatte sogar extra für uns (Mama und mich) tolle Tunfischplätzchen gebacken. Die waren vielleicht lecker!!!

St.Peter08052
Booran und ich haben auch noch ganz viel getobt und danach sind wir wieder weiter nach Hause gefahren.
Ich kann Euch sagen, so ein “Urlaub” ist schon superspitenmäßigoberklassetoll 2217