sport02

Prüfungen

snif04

Prüfung im HHG-Hannover e.V. am 28.11.2009

Belia hat ihre BH bestanden 0000917603und Anjoo eine FH 1 bei stürmischen Regenwetter mit 78 Punkten.

 Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es bei diesem Sch…Wetter klappen könnte. Meine beiden Mädels machen sind den Bauch ja nicht gerne nass ;-))) Aber wir haben’s probiert und nun haben wir die BH  und Anjoo noch eine FH 1. War auch echt schreckliches Wetter in der Fährte. Regen, windig und ein matschiger Acker. Anjoo hat auch schlecht verwiesen, da sie sich nur seeeehr langsam hingesetzt hat. Da gab‘s ordentlich Abzug. Einen Gegenstand hat sie dann auch sicherheitshalber ganz überlaufen ;-) Also ich hätte mich aber auch ungern auf diesen Matschacker gesetzt. Dann wollte sie wohl schnell nach Hause ins Trockene und hat nach den Winkeln immer den Turbo eingeschaltet ;-) Den ersten Winkel hat sie nicht sauber genommen, die anderen dann aber sehr schön. Bei Belia in der BH-UO ging das Wetter noch. Zwar auch windig, aber es war noch trocken. Sie ist - wohl durch meine Nervosität - nicht so schön gelaufen wie sie es eigentlich kann, aber es hat zum Bestehen gut gereicht. Vor allem der Anfang - sprich die Leinenführigkeit war nicht so schön wie sonst. Da haben wir auch “nur” ein befriedigend bekommen. Aber in der Freifolge hat sie sich schön eingelaufen und war deutlich besser. Sitz und Platz waren dann auch schön ausgeführt mit geradem Vorsitzen nach dem Heranrufen. Im Stadtteil später waren alle Prüflinge super souverän und auch durch Einkaufswagen, Autos, Menschen und ein volles Einkaufszentrum nicht aus der Ruhe zu bringen. Dann endlich kam der erlösende “Glückwunsch zur bestandenen BH” von der Richterin... Insgesamt ein aufregender und erfolgreicher Tag für uns und ich bin super stolz auf meine beiden Mädels!!!

  Prüfung28.11.2009-3
UO erfolgreich beendet

 Prüfung28.11.2009-103 Prüfung28.11.2009-2
Anjoo als Mitführhund bei der UO                           :-)                          
der VPG 3 bei Imma und Gwendy.