Obedience

Obedience-Turnier beim HSV Wieda e.V. am 24. September 2011

Wir waren am Wochenende auf unserem zweiten Obi-Tunrier. Dieses Mal im Südharz beim HSV Wieda e.V. Es war ein sehr schönes Turnier mit netten Leuten und strahlendem Sonnenschein.  Dazu waren wir noch super erfolgreich und Anjoo und ich haben uns gleich für die nächsthöhere Startklasse qualifiziert und dürfen nun in der Obi-Klasse II starten. 

Anjoo hat ein V in der Klasse I (Platz 4 von 9) bekommen und wir sind suuuuper stolz auf unsere Große sso0006808. Jetzt trainieren wir für unsere neuen Herausforderungen und freuen uns auf die nächste Turniersaison. Die folgenden Fotos hat Inga Euler für uns geschossen. Danke Inga !!!

Grupppenübungen:

 
“1 Minute sitzen mit Blickkontakt”


“3 Minuten liegen mit Blickkontakt”

Einzelübungen:

 
Leinenführigkeit/Freifolge
“Wir sind bereit”                                                        “Mit Seitenlage in die Acht”

 
 in der Box                                                    Abrufen - “ich kommeeeee”


Zurückschicken in die Box ins Platz

 
Auslegen des Apportels zur Bringübung                            Distanzkontrolle            


Richterbesprechung