Ausflüge mit Freunden

freude03

Adventsspaziergang am 10. Dezember 2006

Zwar nicht gerade bei winterlichem Wetter aber dafür bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns mit Freunden zu einem tollen Spaziergang und anschließendem Bummel über den Peiner Weihnachtsmarkt (natürlich mit Hunden). Ludmila hat mir eine Auswahl von schönen Fotos zur Verfügung gestellt (meine Speicherkarte ist kaputt gegangen), so dass ich doch noch einige Eindrücke von diesem tollen Tag auf die Page stellen kann. Danke liebe Ludmila!


Anjoo, Emma, Dshiny und Ayla sowie eine zufällig vorbei gekommene Borded Collie Hündin beim gemeinsamen Toben

 
                                 Ayla und Dshiny und daneben                      Ascan guckt, was Dshiny da mit Ayla macht                            unser jüngster Teilnehmer                                      
hey, lass das Beichnchen dran
(Isma 12 Wochen)                                                                                  


kleine Stärkung für Isma


Ascan und Susanne
Ascan durfte nicht die ganze Runde mit spazieren gehen, da er sich eine Wunde am Bein zugezogen hatte.


Dafür haben sie uns unterwegs mit Kaffee und selbstgebackenen Plätzchen überrascht :-)))


gelungene Rast :-)

Susanne hatte dann gleich noch ein Pferd zur Welpen- und Junghundeprägung für Isma, Ayla und Dshiny bestellt ;-)


das war natürlich ganz schön schwer für Ascan, nicht die ganze Zeit mit rumtoben zu dürfen.

 
Isma denkt ab heute, die ganze Welt besteht aus Hovis ;-)

 
und zum Abschluss noch mal Ayla mit Mama Emma und meine Prinzessin :-)

 
Peiner Weihnachtsmarkt mit gebackenem Camenbert, Glüchwein und Hovawart ;-)