Dänemark 2006

  von Henne bis Verdersö Klit im   Mai/Juni 2006

Ende Mai hieß es nun endlich wieder bei uns: Winterjacke und Stirnband raus und ab nach Dänemark.

guckt mal Leute, die 10 Jungs sieht man mir ja wohl überhaupt nicht an ;-)))

am Meer zu toben, ist einfach das Größte !!!

Wir haben uns in Dänemark mit Iris, Ron und Kosta, die ganz in der Nähe von uns im Urlaub waren, zu ganz tollen Spaziergängen getroffen. Das war natürlich viel schöner, als immer alleine am Strand zu toben.

Kosta vom Wittlerdamm (Anjoo’s Onkel), Iron vom Wittlerdamm (ihr Papa)     und Anjoo

Am Strand toben und zergeln mit Kosta

wer kommt da denn?

Ist schon erstaunlich, wie sich der Blickwinkel ändert ;-))) Anjoo ist ja schon eine große kräftige Hündin. Aber in Gesellschaft von Kosta und Ron war sie ein richtig kleines zartes “Mäuschen” ;-)))

zwei “Seelöwen” mit “kleinem Seehund” ;-)))

die beiden Jungs unter sich ...

... und Papa Ron-Pon

Geschafft nach einem langen Spaziergang

Und nun noch ein paar Strandimpressionen von Anjoo:

 

ist das schön hier !!!

auch im Hinterland kann man ganz herrlich spazieren gehen ...

findet immer mal wieder kleine und größere Seen zum Baden ...

und natürlich wilde, unberührte Natur soweit das Auge reicht.