Urlaub in Dänemark 2005

Insel Fanö im Mai 2005

Anjoo und Merlin wollten dieses Jahr mal gemeinsam eine Woche in Dänemark verbringen.

Also haben wir dazugehörigen Zweibeiner ein schönes Haus für uns 4 Menschen und 2 Hunde auf der Insel Fanö direkt am Strand hinter der letzten Düne ausgesucht.

...und das war unser Blick vom Haus aus.

Aber zuvor gab’s zu Hause vorweg wieder den sprichwörtlichen Katzenjammer :-(((

Immer wenn ich anfange, Sachen für den Urlaub zurecht zu legen, ahnt Yvie, dass es mal wieder für einige Tage heißen wird: “Yvie allein zu Haus”.

‘na vielleicht packen sie mich ja dieses mal mit ein...

Und das ist nun Merlin’s Rudel: unsere Freunde Dagmar und Andreas

zwei Hunde würden mir eigentlich auch ganz gut stehen, oder ;-)

zwei Seehunde am wunderschönen Strand von Fanö.

zu zweit macht alles viel mehr Spaß...

los, schmeiß schon...

komm, einfach abhauen, vielleicht müssen wir dann noch nicht wieder nach Hause fahren...

der unendliche Strand war zum Spielen und Toben geradezu wie geschaffen.

also doch, sie ist doch zu was nütze. Anjoo hat ein Wasserloch inmitten der Wüste gefunden :-)))

Borg Havn / Nordsee im Juli 2005

Sonne, Sand und Meer...

...eeeendlich wieder Urlaub...

... und ab ins Meer

...und toben, toben, toben

... und Herrchen

zur Abwechslung auch mal ein Foto mit Frauchen *g*

Kopfstudien...

mal trocken...

... und mal mit Rasterlöckchen

abends nochmal eine Runde am Strand toben ist einfach toll!!!

und rennen, rennen und rennen...  und alles ohne Zäune und Wege...

... einfach grenzenlose Freiheit!

ist das vielleicht Bernstein?

unsere “Strandburg”

Hov(a)wart...

...und Sofawart

müssen wir wirklich schon wieder Heim????