Booran vom Sternenmeer

...

Wie ein warmer, zärtlicher Hauch in die Herzen seiner Menschen, und doch kraftvoll und voller Energie und Stärke...
(aborigines = der Südwind)

 

Booran im neuen Zuhause angekommen (16. Dezember 2007)


Kira und Booran - eine Freundschaft für’s Leben beginnt

 
 geschafft nach einem langen und aufregenden Tag. Kater Theo findet zumindest das Welpenfutter schon toll ;-)


ausgiebige Streicheleinheiten vor der ersten Nacht im neuen Zuhause.

 

Booran wird ab sofort seine Kuscheleinheiten in Buchholz in der Nordheide bei Susanne, Burkhard, Tochter Kira und Kater Theo einfordern und dort wieder lustige Hovi-Streiche Einzug halten lassen. Nach über einem Jahr Hovi-Enthaltsamkeit wird dies auch höchste Zeit und so wird er als Pfotenprinz die Nachfolge von der temperamentvollen Hündin Afra antreten und das Leben der Familie wieder ordentlich auf den Kopf stellen. Kira freut sich schon mächtig, ist sie doch selber so ein Kuschelfan und will Booran dann täglich ausgiebig das Bäuchlein kraulen.

Welpen-Abschieds-Party für Booran am 16. Dezember 2007
mit Belana, Booiyana und Aspero, Belia und Mama Anjoo und natürlich unserer Hauptperson Booran. Bevor wir Booran in sein neues Leben verabschiedet haben,  sind noch einmal alle Welpen aus der Umgebung gekommen (Barcoo konnte leider nicht), um noch einmal zum Abschied gemeinsam zusammen zu spielen. Aber dies wird nicht das letzte Mal gewesen sein, denn wir wollen diese Treffen jetzt regelmäßig machen, damit die Geschwister weiterhin zusammen groß werden und spielen können. Wir sind glücklich, so können wir unsere Lütten aus dem näheren Umkreis auch weiterhin ganz oft sehen :-)))


Booran, Belana, Booiyana und Belia mit Booran’s neuen Familienmitgleidern Burkhard und Kira, sowie ich hinten und Verena rechts

 
Super meine neuen Leute Burkhard, Susanne und Kira sind gekommen :-)


Belia und Booran finden den kleinen freundlichen Kerl einfach genial und Kira gibt ein bisschen Unterstützung beim “ersten Fremdkontakt”

 
letztes gemeinsames Spiel von Belia und Booran                             mal alle vier zusammen.                        

 

8. bis 16. Dezember 2007
Booran durfte noch eine ganze Woche länger bei Mama und Schwester Belia verbringen :-))) Wir haben schöne Ausflüge gemacht und es war sozusagen 24 Stunden toben angesagt. Zum Ausruhen wurde liebevoll gekuschelt und Booran und Belia waren ein unzertrennliches Team. Mama Anjoo war immer dabei und wachte über unsere beiden Schätze!!!

BooranletzteWoche4

BooranletzteWoche1  BooranletzteWoche2

BooranletzteWoche3

BooranletzteWoche5  BooranletzteWoche6

BooranletzteWoche7  BooranletzteWoche8

  BooranletzteWoche10


Booran ist nach wie vor der kräftigste kleine Kerl im Sternenmeer. Er wiegt jetzt mit 9 Wochen ca. 12 Kilo und ist unser gemütlicher Kuschelbär - sanft und lieb, souverän und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er schmust für sein Leben gern und lässt sich mit Wonne das Bäuchlein kraulen. Er geht verspielt und neugierig durch die Welt und erkundet gern und ist unser “Entdecker” im Wurf. Wir suchen für ihn liebevolle Menschen, mit denen er durch dick und dünn gehen kann.


hey Leute, wo bleibt Ihr denn

Booran5.12.2007-202
Booran am 7.12.2007 - Samba, Samba


Booran unser Kuschelbär...


... und süßer Schatz


kleiner verspielter Kerl auf riesigen Pfoten


ob ich da mal reinwachse?!


könnte schon eng werden im Katzentunnel


am 19. Oktober 2007 mit zwei Wochen. Booran wiegt jetzt 1.860 Gramm

09.10.07