Berus vom Sternenmeer

...

Mit ihm wird jeder Tag schön2240
  (aus dem Persischen abgeleitet)

  

 Berus hat einen eigenen Blog im Internet:
 
http://www.berusontheblog.blogspot.com/

Und damit wir sehen, wie schön es Berus in England hat, hat er auch gleich ein paar Fotos geschickt
 
(19.10.2008)


guck mal Mama, so schön ist es hier auf “meiner” Insel:

 
hier haben wir einen tollen Ausflug gemacht. Sieht das nicht gewaltig aus?!!!


so satte Wiesen gibt es wohl nur hier...


also mach Dir keine sorgen Mama - uns geht’s super gut hier...

 

Besuch von Margriet, Gunnar und Berus
 am 16. September 2008

Berus lebt nun ab Oktober 2008 mit Herrchen und Frauchen in England. Ganz schön weit weg, aber durch Internet und Telefon zum Glück auch immer noch ganz nah. Im September haben uns die Drei noch einmal vor Ihrer Abreise besucht. Es war ein richtig toller Tag, wenn auch ein bisschen Wehmut zum Ende hin aufkam. Berus wird von nun an Frauchen Margriet tatkräftig bei ihren spannenden Forschungen an der University of Oxford unterstützen bzw. für die nötige Entspannung zum Feierabend mit langen Spaziergängen sorgen. Mit Herrchen zusammen wird er schon mal die nächsten olympischen Spiele vorbereiten und eines ist da schon mal sicher: das Maskottchen der olympischen Spiele in London 2012 heißt “Berus vom Sternenmeer”  2239


Spaziergang mit Mama und Schwester


los fang mich...

 
...wenn du kannst


so ein schöner kräftiger Rüde ist Berus mit knapp einem Jahr


Abkühlung im Kiessee


länger getrennt und doch vertraut - eben Geschwister
Stöckchen zergeln ist toll


gemeinsames Buddelloch

 
und weiter geht’s im Garten


kurze Verschnaufpause

Es war ein schöner Tag. Dennoch sind wir ein bisschen traurig, dass wir Euch - Margriet, Gunnar und Berus nun persönlich nicht mehr so oft sehen können. Aber um so mehr freuen wir uns schon auf die nächsten Fotos von der neuen Heimat...

 

 

 ---- hier wird später mit Fotos vom ersten Jahr aufgefüllt ----

 ---- bitte habt etwas Geduld ----

 

Weihnachten 2007



Berus am 18. Dezember 2007

 
Ausflüge in die Umgebung

 
               passt gerade noch                              Berus hat das Bett erobert!!! eben ganz Hovi ;-)))
                                                                           und wer kann dazu schon nein sagen...

Schon gut eingelebt (7.12.2007)

      
ob Herrchen weiss, dass Welpen auch sehr gerne lesen ;-)))     schlafen geht in jeder Position                      


Berus ist im neuen Zuhause angekommen (5.12.2007)

 
da ist ja noch so einer                                  hundemüde nach dem ersten Tag

Unser lustiger Clown Berus wird ab jetzt das Leben von Margriet und Gunnar in der Nähe von Bad Segeberg ordentlich durcheinander purzeln. Mit seinem fröhlichen und temperamentvollen Charme hat er die beiden im Nu um die Pfote gewickelt und seine immerzu gute Laune und sein lustiges Wesen ist einfach ansteckend. Toll, dass Herrchen über die Wintermonate viel zu Hause arbeiten kann, denn dann bleibt genug Zeit zum Spielen und Kuscheln und das ist bei unserem verschmusten Wirbelwind einfach “Pflichtprogramm”. Und später darf er dann Herrchen sogar auf seinen Auswärtsterminen begleiten. Dieser kleine Wicht hat sich sogar schon in die Herzen von Margriets Familie in Holland gezaubert und alle haben sehnsüchtig auf ihn gewartet. Wen wundert’s, denn wer diesen kleinen Schelm einmal erlebt hat, der weiss wovon ich spreche... :-)))


super, da kommen meine Leute zu Besuch!


unser lustiger Clown - immer verspielt und zu jedem Schabernack bereit (15. Nov. 2007)


Berus am 11. November 2007

Berus19.10.07
 

Berus am 9. Oktober 2007
Berus wenige Tage nach der Geburt