Bellasco vom Sternenmeer

          

Mit dem Auftakt unseres B-Wurfes fängt ein “schöner Stern” (aus dem französichen/lateinischen) zu leuchten an. So soll er all’ seinen Sternenmeer-Geschwistern und -Familien sowie seinen zukünftigen Menschen stets leuchten in dunkler Nacht und sicher ihren Weg finden lassen...

 

Unser Bellasco wohnt jetzt bei Familie Schieffers in Bergisch Gladbach. Dort leuchtet unser Sternchen seinen Menschen den Weg aus tiefer Nacht nach dem schweren Verlust des wunderschönen blonden Rüden Andor. Er tritt in große Fußstapfen, was ihm aber garantiert nicht schwer fallen wird, denn mit seinem fröhlichen Wesen und seiner lustigen und lausbubenhaften Art ist er schon längst nicht mehr aus dem Hause Schieffers wegzudenken. Und wenn man sich seine großen Pfoten mal betrachtet, dann wird er auch da sicher schnell in die seines Vorgängers hineingewachsen sein ;-)

AbschiedBellasco8.12..2007-102

 

Bellasco19.10.07
Bellasco am 19. Oktober 2007 mit zwei Wochen. Er wiegt jetzt 1.760 Gramm

Bellasco am 9. Oktober 2007
Bellasco wenige Tage nach der Geburt