Belana vom Sternenmeer

...

Wunderschön macht sie ihrem Namen alle Ehre (aus dem spanischen), ist temperamentvoll und sehr energisch     und wird sich im Leben jeder Aufgabe selbstbewusst stellen und klug und mutig durchs Leben gehen, schließlich ist sie nicht umsonst vom Volke der Klingonen ;-)

 

Belana am 10. Dezember 2007


was für ein Kuschelkörbchen !!! - genau richtig für tolle Schmusestunden mit Knut :-)))

 
im Garten und auf dem ersten Spaziergang

 
Spieltunnel sind toll                                    sehr kreativ unsere Belana ;-)

Belana ist im neuen Zuhause in Rodenberg angekommen (8. Dezember 2007)


Hey Leute, das ist jetzt mein neues Zuhause...

 
... unter der Holzterasse ist alles super interessant        und das Essen hier schmeckt auch ganz gut   


nach dem vielen Erkunden und Spielen bin ich immer “hundemüde”

 
das ist mein neuer Freund von nebenan - Adonis, Mann ist der groß !!! Und das ist mein Garten zum Spielen und natürlich Verena, denn alleine spielen macht ja keinen Spaß.

 

Belana hat inzwischen ihr Revier in Rodenberg am Deister aufgeschlagen und ihre Zweibeiner Detlef und Verena und deren Eltern gleich nebenan bereits voll im Griff. Als rabenschwarzer Sonnenschein erwärmt sie nun wieder die Herzen ihrer Menschen und tröstet ein wenig über den schweren Verlust von Lena im Frühjahr hinweg und wirbelt mit ihrem Temperament das Leben der Beiden wieder ordentlich durcheinander. Da kommt garantiert keine Langeweile mehr auf... Wir werden Belana, Detlef und Verena ganz oft sehen können und freuen uns auf viele gemeinsame Hovi-Abenteuer.


“Familienzusammenführung” am 8. Dezember 2007

 

Belana19.10.07
Belana am 19. Oktober 2007 mit zwei Wochen.  Sie wiegt jetzt 1.760 Gramm

Belana am 7. Oktober 2007
Belana wenige Tage nach der Geburt