Barnaby vom Sternenmeer

...

Unser Barnie - heiss ersehnt und voller Liebe erwartet soll er seiner Familie wieder lustige Hovi-Streiche ins Haus und Kinderaugen zum Lachen bringen (Koseform von Barnabas = Sohn des Trostes).

    

Unser hübscher Bodensee-Barnie hat auch eine tolle eigene Homepage. Dort könnt Ihr ihn auf vielen Abenteuern begleiten und seine Familie, seine Freunde und seinen “Wirkungskreis” kennen lernen. Schaut mal bei ihm vorbei und bestellt schöne Grüße von Mama Anjoo!

www.hovawart-barnie.de

..

 

Geschwistertreffen - Barnie meets Anuk (14.01.2008)

 
boah bist du groß...                                                   Anuk

 
...und sooo lieb :-))) ich darf sogar Dein Lieblingsspielzeug haben


... und noch sooooo große Fellträger. Riechen aber nicht wie Hunde. Anuk sagt, das sind Pferde und da reiten die Menschen drauf und man kann prima nebenherlaufen. Soll ganz doll Spaß machen.

 

Grosser Junge am 8. Februar 2008


hoch hinaus!

 

Tamara’s Geburtstag am 6. Februar 2008

 
Tamara lebe hooooch!!!

 

Am 19. Januar 2008


so groß und schick ist unser Barnie jetzt

 
das ist Barnie’s Therapiehundegruppe                   und Tamara, die auf ihren kleinen Schatz aufpasst

 

Ausflug am 2. Januar 2008

 
erst Entdeckungstour auf der Wiese


hey Leute ich bin echt k.o.

 
dann noch schnell ein Schweineöhrchen...                           und dann einrollen zum Schläfchen

 

Barnie Ende Dezember 2007

 
was für ein hübscher Bub :-)


endlich mal ein Hauch von Schnee!

 

16. Dezember 2007

 
heute geht’s das erste Mal in die Welpengruppe. Und alle staunen - Barnie ist zwar der Jüngste, aber darf immer alle Übungen vormachen, da er alles so toll macht :-)

 

Barnie im neuen Zuhause Anfang Dezember 2008

 
müde von der langen Fahrt - aber Schnatterentchen ist ja zum Glück auch mit. Die war nämlich Barnie’s  absolutes Lieblingsspielzeug und er hatte sie im Welpenauslauf ständig herumgeschleppt. Da war schnell klar, die muss mit zum Bodensee :-)

Unser Barnie hatte den weitesten Weg und wohnt jetzt dort, wo andere Urlaub machen - am schönen Bodensee. Barnie wohnt nun bei Andrea, Herbert und Tamara und wird wieder Wärme, Licht und Sonnenschein und lustige Hovistreiche in seine Familie bringen, die nach dem Verlust von Rexi alle sehr traurig waren. Wir kennen Andrea und Familie bereits seit unserem A-Wurf und Rexi wusste wohl, wann er beruhigt gehen konnte... Klein Barnie wird sicher ein würdiger Nachfolger werden, Tamara viel halt geben und auch den vielen Kindern im Kindergarten als Therapiehund für behinderte Kinder viel Liebe bringen. Er wird seinen Bruder Anuk im Süden  Unterstützung in Sachen “Sternenmeer-Hovis” leisten, der nur wenige Kilometer entfernt wohnt und der sich ein bisschen um seinen kleinen Bruder kümmern wird. Sie werden sogar auf dem gleichen Hundeplatz lernen und sich bestimmt auch sonst immer mal treffen können. Wir sind stolz auf unseren Barnie, der so vielen Kindern die Liebe zu einem so liebenswerten lebenden Plüschtier ermöglichen wird und Tamara viel Kraft geben wird. Und ganz nebenbei haben wir nun doppelten Grund, am Bodensee Urlaub zu machen 2204

IMG_103502
Tamara hat soooooo lange auf Barnie gewartet

AbschiedBarnie2.12.2007-102
Andrea und Herbert holen Barnie ab.

 

 

Barnie19.10.0702
Barnie am 19. Oktober 2007 mit zwei Wochen. Barnie wiegt jetzt 1.960 Gramm

Barnie am 9. Oktober 2007
Barnie wenige Tage nach der Geburt