Unser B-Wurf

geboren am 4. Oktober 2007

Und hier gibt’s nun die allgemeinen Welpen-Bilder

(das Neueste immer oben)

26. November 2007

Eindrücke vom “all-inclusive-Urlaub im Sternenmeer”


also das dauert heute wieder... Mittagessen ist doch eigentlich für Punkt 12:30 bestellt !?!?! Der Service hier wird wirklich immer schlechter Leute... ich glaube wir müssen bald umbuchen ;-)))

 
Bashani wartet,                            genau wie Belia...

 
... und Booiyana. Bellasco kann sich vor Hunger kaum noch aufrecht halten ;-)


endlich :-)))))))
daneben steht übrigens noch eine zweite Schale mit Futter, die anschließend zu neunt vermampft wurde. Mit allen Geschwistern gemeinsam schmeckt’s halt am Besten :-)))

 

18. und 19. November 2007


Suchbild: Wo ist Anjoo ;-)))
unser “Welpenberg”


Alle kuscheln mit Booran - schließlich soll auch unser Schmusebär nicht zu kurz kommen, wo er doch noch keine Adoptiveltern gefunden hat.


“Alle Neune”

 
Kuschel- und Spielrunde


Booran und Bellasco


Ein Schläfchen mit Mama im Körbchen (Belia und Bashani)


Anjoo ist eine ganz besonders liebevolle Mama, die viel mit ihren Kindern spielt und kuschelt. Dabei dürfen die Lütten (fast) alles. Neulich haben 4 ihrer Kinder sie an der Rute ein Stückchen durch den Flur gezogen. Na ja, wozu ist das “Ding” denn sonst da hinten dran ;-)))


Berus kuschelt mit Mama: richtige Hovis - sanft beim Kuscheln...

  
...wild im Spiel


zu fünft zerren geht auch

 
zwei mal Barcoo

 
             Booran                                                                    Belana und Booran


auch Boouiyana kuschelt gern’ mit Mama.

 

16. und 17. November 2007


Ausschau nach neuen Taten - so fängt der Tag für unsere Lütten an
(Berus)

 
im Welpenauslauf...

 
...das platte Gelbe ist unsere “Kampfarena” ;-))) eigentlich wird das Rondell mit den 4 Spieltunneln zusammen gesteckt, aber bei so wilden Gremlings hält das nicht lange. Aber egal, unsere Lütten lieben es, sich genau dort zu rangeln und zu toben und sich durch die vielen Tunnel zu jagen.

 
Booiyana und Belana auf Entdeckungstour

 

 
Bellasco entdeckt die schöpferischen Möglichkeiten eines Blumenkübels

 
Annelie und Louis waren wieder auf Kuschelbesuch. Auch Anjoo bekommt natürlich ihre Streicheleinheiten

 

 
Wieviele Welpen passen eigentlich an ein Zerrspielzeug?! - das hier ist noch harmlos ;-), das geht auch mit 7 und mehr Welpen, ich hab nur leider noch kein Foto davon.

                      
Meine Freundin Anke und Züchterin “Hovis vom Weg der Sinne” war zu Besuch. Welpenknuddeln macht süchtig - also Vorsicht alle zukünfigen Besucher ;-)))
links mit Booiyana und rechts mit Booran

 

11. bis 15. November


Eroberung der Küche - Hovi’s liebsten Platz ;-)


dürfen wir mit rein???


wie ist sie da nur rauf gekommen?!?

 
Barnie im Katzentunnel                         und Päckchen auspacken ist toll


aus Mama’s Wassernapf schmeckt’s am Besten
(Belia und Barnie)

 
Anjoo spielt jetzt ganz oft mit ihren Kindern hier mit Barnie und Booran


Belia erobert das Bällchenbad im Wohnzimmer


Barcoo’s Lieblingsplatz


Booiyana und Belia - meine beiden Zaubermäuse - oh Mann, wenn ich sie nur beide behalten könnte :-(((

 
Verena und Detlef auf Kuschel-Besuch bei Belana und allen anderen.


auf Frauchens Arm eingeschlafen

 
jetzt wird auch schon der restliche Garten erobert (links Booran und Bashani, rechts Belana)


Booiyana


Susanne (Ascan’s Frauchen) war bei uns zum “Welpen hüten” - Danke Susanne!!! (hier mit Bellasco)

9. und 10. November 2007

  
am Samstag hat uns Claudia - das Frauchen von Papa Joe - besucht. Vorerst noch ohne Joe, da die Babys noch zu klein für fremden Hundebesuch sind. Aber beim nächsten Besuch darf er dann mit!


Claudia kuschelt mit Bashani

 
Belana
Die vielen tollen Spielsachen von Claudia waren gleich sehr beliebt...


Bashani
...und wurden zwischen den anderen Sachen auch sofort entdeckt.


Belana und Booiyana spielen gleich Zergeln um die neue Beute


und auch Belia und Berus finden’s klasse...


genau wie Booiyana und Booran

 
            
ich hab’s (Bellasco)                               Belia hat das auch das neue Leuchtspielzeug entdeckt


und alle kabbeln um die neuen Sachen..


wie hier Booran und Booiyana

 
unsere schwarze Prinzessin Booiyana hat es Claudia besonders angetan...


...und das beruht wohl ganz auf Gegenseitigkeit, denn die Maus ist gleich auf ihrem Schoß eingeschlafen :-)))


jetzt brauchen wir schon zwei Näpfe, um unsere Bande satt zu kriegen

 
nachdem wir zwei Tage Dauerregen hatten, ist endlich mal wieder schönes Wetter...


und alles Neue im Welpengarten wird neugierig untersucht
(Belia)


Belia und Booiyana

 
           Booiyana mit Blick auf’s Sofa ;-)                                  Booran versucht’s schon mal      
aber auch das schlechte Wetter hat seine Vorteile. So durften unsere Lütten in jeder Spielphase - nach einer Runde im Garten - unser Haus unsicher machen und haben das auch reichlich ausgekostet - schließlich muss man sich ja auch schon mal als zukünftiger Sofawart üben. Nur wie kommt man da nur rauf???


Belana probiert mal Mama’s Platz im Flur


Booiyana

 

7. und 8. November 2007


Kommt ihr Kinderlein zur abendlichen “Hausbesichtigung”


das Kinder ist der Flur...


...und das ist eins von Mama’s Körbchen ;-)

 
und Mama wacht über die neuen Abenteuer unserer Zwerge

 
Belana                                                                     Berus

 
Barnie                                                               Booiyana


Booran


passt gerade noch (Barcoo)

 

3. bis 6. November 2007


unser “Welpenberg” wird größer ;-)

 
Booiyana macht Beute


typisch Hovi - Nase in den Wind und blos nicht zu warm


Bellasco und Booiyana


Barnie und Barcoo

 

1. und 2. November 2007


Lieblingsspielzeug Nr. 1 : Der Katzentunnel

 
Bashani und Berus                                          Barnie: “jetzt zerbeiss ich’s”


Schwesterlein komm tanz mit mir...
Belia und Belana

 
draußen spielen ist noch schöner...

 
...und am abend dann hundemüde
Barnie, Barcoo...


... und Bashani

 
und Bellasco und Barcoo schlafen gleich beim Wiegen weiter ;-)

 

31. Oktober 2007
Heute war erster Ausflug in den Garten. Wir haben das schöne Wetter genutzt und mal nachmittags die Tür geöffnet.


Barcoo und Belia wagen gleich mutig mal ‘nen Schritt nach draußen


auch Barnie, Belana und Booiyana kommen gleich zielstrebig hinterher

 
Mama wacht über den ersten großen Ausflug
Belana und Belia                                                       Booiyana


und als Belohnung für den Mut gibt’s ‘nen extra Imbiss im Gartencafe ;-)))

 

23. bis 29. Oktober 2007

Alle 28.10.2007-7
“Welpenberg”

Berus 28.10.2007-11  Welpen 28.10.2007-12
hier kommen unsere Agility-Weltmeister von morgen ;-)

Belia 29.10.2007   Bashani 28.10.2007
Bällchen sind toll

Belana 28.10.2007  Belia 28.10.2007
Bärenjagd

Alle 29.10.2007-1702
gerade mal die dritte Mahlzeit “auswärts von Mama” und schon perfekt

Barcoo 28.10.2007   Berus 28.10.2007
Kuscheltier zu Kuscheltier

Berus 28.10.2007  Bellasco 28.10.2007
selbst beim Schlafen kann man immer nur zusehen, so süß sind unsere Gremlinge :-)))

Barnie und Booiyana 28.10.2007  Barnie 28.10.2007
so eine kuschelige Schwester ist schon toll                                  Barnie                               

Belana 28.10.2007  Barcoo 28.10.2007
hallo Mama                                         Barcoo-Baby

Booiyana 28.10.2007-102
Booiyana - schon ganz Model

 

20. bis 22. Oktober 2007


Wir haben am Samstag die Kinderstube etwas erweitert, damit unsere Lütten
mehr Platz zum Spielen, Erkunden ...

 
... und Schlafen haben.

  Barcoo
Das Angebot an Höhlen wird von allen gerne genutzt.

 
kleine Babys brauchen zum Einschlafen Kuscheltiere :-)))

Barcoo  Bellasco
und unser hängendes Spielzeug ist auch sehr beliebt zum Schlafen...

Barnie  Bellasco
... und Spielen.

Barcoo.
Dann haben wir schon unser “next Dogmodel”
kreiert von Barcoo’s zukünftigem Frauchen - klasse!!!
und übrigens, es wird nicht verraten, was wir Barcoo da zum Kaputtlachen erzählt haben 0000907433

17. bis 19. Oktober 2007


langsam wird’s eng

 
Bashani                                                      hi, das killert

B-FotosBelia19.10.-11  B-FotosBelana17.10.-4
Belia riskiert den ersten Blick                                              Belana                


unsere beiden Moppel - Belia und Barnie

 
             Bellasco schon ganz sicher auf den Beinchen und Bashani übt Milchschlabbern               

 
Berus und Booiyana


und noch Sesamstraße - eins passt nicht zu den anderen ;-)

 

13. bis 15. Oktober 2007
Diese tolle “Schutzengel-Maus” wacht ab jetzt über unsere “B-Mäuse”
B-WurfSchutzengelmaus-2
Tamara hat sie ganz liebevolle selbst gebastelt  und wir haben sie gestern mit der Post als Überraschung bekommen. Vielen Dank liebe Tamara, das war wirklich eine tolle Überraschung eine ganz besondere Freude für uns!!! Wir haben sie gleich über die Wurfkiste gehängt und dort wacht sie nun über unsere 9 Schätze und Mama Anjoo :-)))

B-Fotos13-16.10.07-1  B-Fotos13-16.10.07-4
Sesamstraße: Eins von den Fünfen                                     Barcoo                   
pass nicht zu den andern ;-)                                                                

B-Fotos13-16.10.07-5  B-Fotos13-16.10.07-6
mal wieder “Alle Neune”                                      Barnie, Booiyana und Barcoo  

B-Fotos13-16.10.07-7
Belia: typische Hovi-Schlafstellung

B-Fotos13-16.10.07-3  B-Fotos13-16.10.07-2
mal farblich sortiert ;-)

 

11. und 12. Oktober 2007


Berus

 
 alle drei Farben Belana Barnie und Berus                              Bashani                                 

 
Belia kuschelt mit Mama                                immer wieder Belia und Barcoo


Bellasco

9. und 10. Oktober 2007

10.07.2007-5  Barnie10.07.2007-602
            
so ist’s gemütlich                       da hilft alles nichts Barnie, Wäsche muss sein

  Berus10.07.2007-2 10.07.2007-3
                           Berus                                             Belia und Barcoo kuscheln

  10.07.2007-1
bei Mama ist’s am Schönsten

  9.7.07-1Booran
Booran

6. und 7. Oktober 2007

Belia7.10.07-102
einfach mal abhängen...
(Belia)

Wurfkliste6.10.07-1MG_9763
noch passt’s ganz gut, ein Teil lässt sich’s schmecken, die anderen schlafen.

  9.7.07-1
Booran
Mamas  Pfote...

Belana.6.10..07-1  Barcoo7.10.07-1
Belana                                                                     Barcoo
... ist heiss begehrt

AlleNeune6.10.07-1
“Alle Neune”