B-Wurf vom Sternenmeer

gemeinsame Ausflüge und Treffen

Deisterausflug im Juli 2008

mit Booran, Bellasco, Bashani, Belana, Belia und Anjoo nebst Familien

  Deister20.7.08-1002
Da haben Booran’s und Bellasco’s Familien aber nicht schlecht gestaunt. Unsere beiden Bären gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

Deister20.7.08-903
Kira und Anjoo
Kira ging es dann leider nicht so gut und sie ist krank geworden. Deshalb konnten Susanne, Burkhard, Kira und Booran dann doch nicht mitkommen. Aber was macht man nicht alles, damit Hundi seine Geschwister mal für ein halbes Stündchen sehen kann ;-)(einfache Fahrstrecke 166 km). Beim nächsten Ausflug sind sie dann aber hoffentlich alle wieder gesund und munter dabei.

Deister20.7.08-6
schöne Wege durch den Deister...

Deister20.7.08-7 Deister20.7.08-8
...und am Rand entlang

Deister20.7.08-5
Bashani mit Simone und Gavin

Deister20.7.08-4
geschafft! Das Forsthaus Blumenhagen ist erreicht.

Deister20.7.08-1
und nun erst mal stärken

Deister20.7.08-2  Deister20.7.08-3
Beli (Belana) ist geschafft vom Toben                                                    Bashani

 

Osterhasen- ähhh Eiersuche mit Mama

(Ostersonntag 2008)

War das ein schönes Ostern! Erst ein Ausflug in den Deister im Schnee mit Belana, Verena und Detlef, Bashani, Simone und Gavin, Belia, Anjoo, Wolfgang und mir. Danach gemütliches Kaffeetrinken für uns Menschen und weiter toben ohne Ende unserer vier Mädels bei Belana im Garten. Das war ein richtig schöner Tag - Danke!!!

zuerst eine Tour im Deister:

 
Schnee zu Ostern - na wenigstens überhaupt noch


unsere vier Mädels im Schnee

 
links wollten wir eigentlich alle auf die Bank für’s Foto plazieren. Na ja, das probieren wir nächstes Jahr noch mal ;-)

...dann gemütliches Kaffeetrinken für uns Menschen (im Haus0000907418)
und Spielen und Toben unserer vier Mädels in Haus und Garten:

 
           Hey Beli, woll’n wir spielen                         ne? - na gut, dann zerlege ich halt den Baum

 
                   Beli und Shani                                                   und natürlich doch immer wieder toben - versteht sich ;-)

 
immer auf die zarten blonden Engel 0000907422

 
                     unsere hübsche Shani                                      stimmt also nicht - schwarze Hunde sind gar nicht gefährlich ;-)
                                                                                         seht ihr den riesigen Heiligenschein???


Küsschen für Simone


Familienfoto - leider ohne Beli. Die wollte mal ‘ne Auszeit von so viel Verwandtschaft nehmen...


... und hat sich auf ihre Decke verzogen.

  
unsere beiden “Einzelstücke” vom Sternenmeer 2232

 
unsere schwarze Schönheit Beli modellt natürlich nur “allein” 


aber dann konnten wir Beli doch mal zu einem “Mädels-Foto” mit allen drei Farben überreden.

 
hey - passiert hier mal langsam was Leute?

unser Abrisskommando:
 
wo Sternenmeer-Mädels auftauchen...


... bleibt kein Stein mehr auf dem anderen ;-)

Ostern2008IMG_6534
und wenn das Haus nicht mehr steht, zerlegen wir was anderes ;-)))

 

Junghundetreffen im “Deister/Mooshütte”
 am 9. März 2008
oder
Achtung - die Sternenmeer-Hovis sind los

Aus unserem sonntäglichen Welpen-bzw-Sternenmeer-Treffen ist inzwischen eine feste Einrichtung geworden, die unter unterschiedlicher Besetzung immer an verschiedenen Orten statt findet. Ab und zu machen wir auch Ausflüge mit “Programm”, damit sich die Anfahrt auch für unsere weiter entfernt wohnenden “Kinder” lohnt. Dieses Mal stand ein kleiner Spaziergang im Deister mit Mittags-Einkehr in der Mooshütte (natürlich Mensch und Hund) und anschließend kleiner Rückspaziergang zu den Autos auf dem Programm. Aus unserem B-Wurf waren 7 Geschwister mit von der Partie (Danke liebe Welpeneltern für Eurer tolles Engagement!), Aspero aus unserem A-Wurf, natürlich Anjoo und noch Ayla vom Weg der Sinne mit meiner Freundin Anke. Dazu natürlich die dazugehörigen Familien, so dass wir insgesamt 14 Erwachsene, 3 Kinder und 10 Hunde waren. Mittags im prall gefüllten Ausflugslokal waren wir der “Hingucker” und so mancher Gast glaubte wohl, er hätte schon zuviel getrunken, als wir hintereinander durch das Lokal zu unserem Tisch gegangen sind ;-) Wir bekamen viel Lob für unsere braven Hunde, die sich allesamt vorbildlich unter den Tischen verhielten und alle waren begeistert, wie gut ein Besuch mit so vielen Hovis in einem Restaurant klappen kann. 2227


Ayla vom Weg der Sinne, Barcoo, Anjoo, Belia, Berus, Booiyana, Booran, Bashani, Aspero, Belana
und Familien

 
Treffen auf dem Parkplatz


und los


Belana übt “Abrollen im Nahkampf” Belia gibt Hilfestellung, links Booran, dahinter Barcoo, hinten Bashani, Booiyana und Berus


auf zur Mooshütte


Lara und Kira haben sich gleich gesucht und gefunden und hatten ihren Spaß.

 
sammeln zum Gruppenfoto


noch ein paar Toberunden auf der Wiese bevor’s zum Essen geht
Berus, Booiyana, Booran, Aspero und Ayla

 
Barcoo                                                                   Berus

                     
                           Anke und Ayla                         Verena und Susanne verteilen Leckerlis an Booran und Belia

 
Margriet und Berus                                                 Simone und Bashani


Petra und Barcoo

 
spielen auf der Wiese


 Booran, Bashani und Belia bei Susanne


Herrchen, die nehmen wir doch wohl nicht wieder alle mit oder ;-)))))))))

 

 

Welpentreffen “Bantorfer Höhe” am 20. Januar 2008


Booiyana, Booran, Bashani, Belana, Barcoo, Anjoo, Belia, Aspero
und Familien

 
Sammeln auf dem Parkplatz...

 
... und...

BantorferHöhe20.1.08-16
...ausschwärmen

BantorferHöhe20.15
Belia, Barcoo, Booran und Booiyana

 
Menschen- und Hunde-Minis hatten ihren Spaß


 
Belia und Bashani zergeln                                            Belana, Booran und Belia

 
danach sind wir alle zusammen eingekehrt - 15 Menschen und 8 Hunde! Alle Hunde haben sich vorbildlich und ganz brav unter bzw. vor den Tisch gelegt, ihr Schweineohr geknabbert und wir konnten schön in Ruhe essen. Auf den Fotos ist Booran mal stellvertretend für alle anderen, die unter den Tischen nicht so gut zu fotografieren waren...