Avalon vom Sternenmeer

“Balou”

Sein bz00081. Lebensjahr!

Avalon wurde um 9:30 Uhr als letzter aller Brüder mit einem Geburtsgewicht von 490 g geboren. Er ist ein hellblonder Rüde mit wunderschönen Aufhellungen und schöner Pigmentierung. Unser Avalon ist ein kleiner Charmeur, der alle um den Finger winkelt mit seiner süßen Art. Sein Blick könnte selbt Steine zum erweichen bringen. Auch Anjoo spielt gerne mit ihrem kleinen “Filou” und man könnte den Beiden immer nur zusehen. Möge Avalon für seine zukünfigen Menschen die Mystik und den Zauber einer Welt verkörpern, die ein bisschen unwirklich, voller Fantasie, Zauberer und Ritter ist und seine Menschen “in die Nebel der Zeit hinweggleiten” lässt.

 

geb015 Balou
30. Dezember 2006

Wir wünschen Dir alles Liebe und gute zu Deinem ersten Geburtstag, viel Gesundheit und Glück, einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie, viele Geschenke und einen riesigen Berg voller Leckereien!

birthkind0002202

 

Herbstspaziergang mit Wibke und Balou am 7. November 2006


wunscherschöne herbstliche Stimmung am Nachmittag


kommt ihr?!


schöne Kopfstudie von vorn...


... und schräg von der Seite.

 

Balou war am 24. Juni 2006 in Niederelvenich zur Jüngstenbeurteilung. Es war ein extrem heißer Tag, aber zum Glück sind die Lütten ja gleich morgens dran gewesen und dann war ja auch Bruder Leo da :-))) Da war hinterher noch genug Zeit zum Spielen im Schatten unter’m Sonnensegel. Balou hat seine Sache super gemacht und so hat er nicht nur ein “teilgenommen”, sondern sogar den 2. Platz bekommen. Wir sind super stolz und gratulieren den Beiden ganz herzlich!!!


zuerst natürlich mal ein Küsschen für Heidi Fahnenschreiber für’s Schreiben im Ring

 
dann war Beurteilung von “außen” und “innen”

 
...Laufen                                      ...Warten


...und Siegerehrung :-)))

 

 

Wiebke und Balou bei uns am Kiesteich (9.6.06)


ein tolles Team :-)))

 

Am 7. Mai 06 waren Wibke und Jürgen zu einem “offiziellen Essen” eingeladen. Und da Balou’s Tischsitten noch etwas zu wünschen übrig lassen ;-), war er deshalb tagsüber bei uns. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, sind wir ja sonst nur noch “Zaungäste” von unseren Jungs und hatten endlich mal wieder ein Hundekind nur für uns allein . Sonntags ist unser Hundeplatztag, also haben wir Balou einfach mitgenommen. Davon nun einige Bilder:


super interessant alles hier...

 
Warten vor unserem Vereinsheim, bis wir dran sind und unser “Kleiner” schaut sich alles schon mal aufmerksam an.


und dann endlich kann auch Balou ein bisschen mit Bernd spielen :-)))


und, war ich gut Mama ?!?!

 
dann noch ein wenig “Zerstreuung” mit Mama...


und ein kleiner Spaziergang rund um den Hundeplatz

 
Lara kommt auch noch und sagt Balou und Anjoo kurz mal “guten Tag”

 


und Lena sammelt Kuhblumen, um für Balou eine Krone zu flechten


Seitenansicht mit Rückenwind

 

So ist das mit den Welpeneltern!
 Jede noch so kleine Nachlässigkeit wird schamlos ausgenutzt . Da bekam ich doch diese Mail von Wibke: “Im Vertrag steht nur, dass Zwingerhaltung ausgeschlossen ist, gegen Haltung im Kanninchenstall ist doch nichts einzuwenden, oder ?”


Balou am 22. April 2006 - neugierig und zu jedem Schabernack bereit

 

Also Leute, ich bin nun Balou der Bär vom Sternenmeer und will Euch heute mal mein neues Rudel vorstellen:


 das bin ich mit 13 Wochen und natürlich “Chef vom Ganzen” ;-) (5.4.06)

 
das hier ist Aiko                                        ...und das ist Gina
mein großer Golden Retriever Bruder                    meine Hovi-Ersatz-Mama
                 Aiko ist schon 8,5 jahre alt und gaaanz lieb        Gina ist jetzt 4,5 Jahre alt und manchmal                                                                                       ganz schön streng, aber meistens auch ganz lieb!

 
hier gehe ich immer spazieren. Mal mit Gina und Aiko, mal nur mit einem meiner großen Freunde zusammen und manchmal auch alleine, na ja nicht ganz alleine, Wibke ist ja immer dabei.


und das sind wir nun alle zusammen in “meinem” Garten. Frauchen verteilt Leckerlis und da stehe ich natürlich immer in der ersten Reihe - ich hab hier alle schon ganz gut im Griff ;-)

 
das ist Frauchens Teich                                  mach ich aber trotzdem ;-)))
ja Gina ich weiß, ich darf da nicht rein                                                                          


und dann sehe ich so aus *g*

 
hier ruhe ich mich aus, um Kraft für viele neue Streiche zu sammeln!


und das ist mein Körbchen - da bin ich super gut getarnt und keiner sieht mich ;-)

 
Herrchen habe ich auch schon gut im Griff - den wickel ich mit meinem Welpencharme sowieso immer um die Pfote :-)))


und frech bin ich soweso - muss ja schließlich alles untersuchen


hier träumen wir abends alle zusammen noch ein wenig von neuen Abenteuern, bevor es dann heißt “reinkommen zum Schlafen”

 

    Nun ist auch unser kleiner Zauberprinz Avalon ausgezogen. Er wird ab sofort Balou heißen und bei Wibke, Jürgen und Niklas die Begriffe Raum und Zeit neu definieren. Außerdem wird er das Leben von Aiko dem 8 jährigen Goldi und Gina der 4 jährigen Hovi-Dame ordentlich auf den Kopf stellen. Also Langeweile wird es im Hause Leuwer garantiert nicht mehr geben ;-) Und wenn doch, dann kann Balou mit Frauchen zusammen den Isländer der Familie besuchen und später wenn er erwachsen ist auf Ausritten begleiten. Wenn das nicht ein super Hovi-Paradies für ihn ist :-))) Und zu alledem sind wir glücklich, dass unser kleiner Schatz ganz in der Nähe geblieben ist und wir ihn ganz oft sehen können. Balou wird auch zusammen mit Ascan die Welpengruppe besuchen und bestimmt ab und zu mal zu Besuch zu uns kommen, worüber wir uns ganz besonders freuen.


Avalon heißt jetzt Balou und wohnt ab sofort bei Wibke, Jürgen, Niklas, Ayko und Gina in Meinersen (26.03.06)

 

                                    
                                                        
Avalon am 9.3.06 - ein schöner stolzer Hovi-Junge

                                    
                                     Avalon6.3.06-1
                                                                            
Ober, bitte ein Caipirinha ;-)))          (6.3.06)

                                    
                                                        
              typische Hovi Schlafstellung :-)       (4.3.06)

                                    

     Avalon2.3.06
    
Avalon mit seinem entzückensten Blick - so wie Keiner!!!   (2.3.06)

 

                                      
                                          
Ein Blick zum Dahinschmelzen, typisch Avalon - unser Charmeur
                                                                                                                         (16.02.06)

                              
                                                                       Avalon am 18.2.06

 

                                      
                                            
Avalon am 11.02.06 - ein stolzer junger “Ritter der Tafelrunde”

                              
                                                                   unschuldig seh’ ich aus...

                              
                                                           ... aber, ich bin frech wie Oskar :-)))
                                                                                                                                                                                                 

                                 Avalon2.2.06-1
                                                       ein schöner junger Mann unser Avalon              (2.2.06)

 

                                       Avalon15.1.06-1

                                                                       Avalon am 15.01.2006
                                                         er wiegt heute 1.440 g

 

                                      

                                       Avalon1.1.06-1

                                                                       Avalon kurz nach der Geburt

  

back04

zur Hauptseite