mit “Lebensfreude pur” durch’s bz0008202. Lebensjahr

Arinyo vom Sternenmeer

“Neo”

back03

zur Hauptseite

Viele Neuigkeiten von unserem Neo (Juli 2007)
 Er ist mit seiner Familie auf’s Land umgezogen und macht jetzt täglich mit Herrchen den Querumer Forst unsicher. Natürlich geht er weiterhin zur “Arbeit” nach Braunschweig ins Büro und hat dort sogar eine neue Bürofreundin “Isi”. Auf dem Hundeplatz wird auch immer fleißig und mit viel Spaß für die BH geübt. Also alles in allem - ihm geht’s richtig gut!!!

 
Neo und seine kleine Bürofreundin Isi. Er spielt und erzieht sie genauso liebevoll, wie er es vor noch gar nicht langer Zeit selbst von Pindy erfahren hat. Die ist darüber anscheinend ganz froh und ruht sich lieber im Hintergrund von dem ganzen “Jungvolk” aus ;-)

 
hovi-like beim Aufpassen                         los Pindy - spiel mit mir

 
So lässt sich’s auch bei diesem verregneten Sommer aushalten.