Anuk vom Sternenmeer

back07

zur Hauptseite

ab dem bz00083. Jahr durch’s Leben!

 

Anuk war in Laax im Urlaub (Dez. 08/Jan. 09)

Laax2008-09-1
jipidipidiiiiii

Laax_12-08-1-09-5 Laax_2008-09-2a
endlich richtig Winter

Laax2008-09-2
Apres-Ski :-)

Laax_12-08-1-09_-4

 

Anuk im März 2008
Stolz präsentiert sich unser “Großer” als eingetragener Deckrüde der HZD. Und das können er und Barbara auch sein, denn die Anforderungen sind schon ganz schön hoch.Wir sind jedenfalls mächtig stolz, hat doch unser “Erstgeborener” mal wieder bewiesen, dass er seinen Geschwistern ein großartiger “großer Bruder” ist und alles ganz nebenbei und mit links im Vorbeigehen meistert: als erster der Brüder mit erst neun Monaten die Jugendkörung und als erster mit erst 21 Monaten die Hauptkörung - toll !!! Und nun wünschen wir uns viele Enkelkinder, die Anuk’s wunderbares Wesen in nachfolgende Hovawartgenerationen weitertragen werden und viele Menschen glücklich machen :-)

15.3.08 Anuk 00103
ein prachtvoller und wunderschöner junger Rüde ...


ist unser Anuk geworden.

So macht Faulenzen Spaß (Feb./März 2008)

 
 ohne Worte 2235

Urlaub in Laax im Februar 2008

 
wie hieß denn noch mal dieses weiße Zeug da ?


“ohne Bällchen geht der Anuk nie ins Bett” äh zum Spielen

Familienzuwachs

 
Anuk und Sophia mit dem neuen Familienmitglied Pony Flocke
Flocke passt doch farblich ganz perfekt dazu ;-)


und Max hat natürlich auch ein eigenes Pony bekommen - ab sofort gehört auch Sammy zur Familie :-)