Anuk vom Sternenmeer

mit “Lebensfreude pur” durch’s bz00082. Lebensjahr!

back07

zur Hauptseite

 

Anuk hat seine Hauptkörung bestanden (Tuttlingen 13.10.2007)
glueckwunsch0000206
Wir sind soooo mächtig stolz auf unseren Großen...


Und sportlich geht’s gleich los...

 
 dann weite Gasse erst ohne und dann mit optischen und akustischen Einflüssen...

 
und war alles gut so Frauchen?                                   dann enge Gasse...    


und Kreis schließen.

 
hey, hau ab von meinem Frauchen!!!
(Überprüfung der Verteidigungsbereitschaft - für Anuk kein Problem)


und bleib blos auf Abstand!!!

 

Anuk war am 29. September 2007 in Tuttlingen zum Ringtraining:

 
Sophia hat die Fotos gemacht - klasse!!!             voll konzentriert beim Training
                                                                               und nur Augen für Frauchen :-)))

Anuk als stolzer Hof-Wächter (Sep. 07)


hier kommt kein Fremder ungefragt an Anuk vorbei ;-)

Anuk war im Wanderurlaub in Laax (Aug. 07)

 
jipidipidiiii - wir sind wieder in Laax :-)))

 
Sophia hat sich kurz vor dem Urlaub den Knöchel gebrochen, aber von sowas lässt sie sich den Spaß nicht verderben. Zum Glück war ihre alte Kinderkarre noch da und so ging’s dann durch die Berge...

 
nur mit Anuk herumtollen, das konnte dieses Mal nur Max.


so ne tolle Aussicht gibt’s nur vom Sessellift aus! und Anuk genießt...

 
abends noch schnell was naschen und dann “ab ins Bett” und...


... “hundemüde”

 
Freunde
wieder zu Hause gab’s große Wiedersehensfreude mit Kajaz

 

Besuch bei Anuk und seiner Familie über Himmelfahrt 2007

Wir hatten mal wieder Sehnsucht nach unserem “Erstgeborenen” und kurzerhand den Feiertag für ein Wiedersehen genutzt und einige Tage am Bodensee bei Anuk und seiner Familie verbracht. Zum schönen Abschluss waren wir zusammen auf der Ausstellung in Auenheim und Anuk hat dort ein tolles SG 3 in der Zwischenklasse bekommen sso0006802 .


An Himmelfahrt waren wir mit bei Anuk auf dem Hundeplatz.
Anuk wollte seiner Mama natürlich zeigen, wie toll er immer für die BH trainiert. Wir durften dann sogar mitmachen und haben bei der Gelegenheit...

 
 ...viele Freunde aus Anuk’s Hundegruppe kennen gelernt.
(hier bei Sitz- und Platzübungen)


Andrea (rechts) ist auch extra zum Hundeplatz gekommen und wir haben uns auch endlich mal wieder gesehen :-)))

 
natürlich waren wir auch ganz viel spazieren und Anjoo und Anuk haben ihr Wiedersehen mit wildem spielen und toben in vollen Zügen genossen.


Anjoo, Max und Sophia


Zerrspiele mit Mama hat Anuk schon als Baby geliebt.
Da hatte Anjoo allerdings etwas weniger Mühe dagegen zu halten 0000907420

 
Zerrspiele gehen aber auch zu viert oder auch mit Sophia allein ganz gut
 egal - Hauptsache spielen mit Anuk’s Lieblingsbällchen.

 
Das ist nun eine von Anuk’s besonderen Leidenschaften !!!
Elektrowagen oder Quadfahren ist für Anuk das Größte. Wenn er eines von beiden nur hört ist er nicht mehr zu halten und springt von sich aus hinein. Da ist er wohl eben ein richtiger Junge ;-). Aber da die Mädchen von heute ja selbstbewusst und emanzipiert sind, lässte es sich Sophia auch nicht nehmen die beiden Jungs mal ein bisschen im Hof herum zu fahren und kann sogar schon alleine in die Garage einparken sso0006803


Ja und ich bin nach vielen Jahren erstmals wieder geritten. Erst haben Sophia und Max unsere beiden Pferde ein bisschen warm geritten und dann sind Barbara und ich mit Anuk und Anjoo ganz toll ausgeritten. Anuk und Anjoo waren super Begleithunde und ich habe echt über Anjoo gestaunt. Sie kennt das ja gar nicht, war aber einfach fantastisch und eben
 - wie immer - mein Traumhund  2218!!!

Und dann waren wir noch zusammen in Auenheim auf einer Hovawart-Ausstellung:
Warten bis wir dran sind


Max und Sophia kämmen Anuk, damit er auch ganz schön aussieht


Geschwister

 
Exterieurbegutachtung...                                                     Laufen...


und Siegerehrung
glueckwunsch0000202

Und dann waren die wunderschönen Tage auch schon wieder um. Vielen Dank liebe Barbara und Du weißt ja, wir haben ganz vergessen Fotos vom Ausritt zu machen.
 Ja und deshalb müssen wir auch bald wiederkommen  0000907421

Hundeplatz-Impressionen (April 2007)
(Unsere liebste Bodensee-Korrespondentin war wieder unterwegs - Danke Andrea für die tollen Fotos)

AnukHuPlaApril07-1
was für ein schönes Team :-)))
Barbara und Anuk üben für die BH

AnukHuPlaApril07-2  AnukHuPlaApril07-3
 voller Spannung - Frauchen wann geht’s los !?                           und im Gleichschritt...

  AnukHuPlaApril07-5 AnukHuPlaApril07-6
nach der “Arbeit”

AnukHuPlaApril07-4
ganz klar - Hovis machen glücklich 2213

Anuk war zum Ostereier suchen in Laax (Ostern 2007)

AnukLaaxOstern07-3
Sophia und Anuk sind “reisefertig”

AnukLaaxOstern07-6
endlich da und erstmal ‘ne Abkühlung

AnukLaaxOstern07-4  AnukLaaxOstern07-1
              
ja wo sind der denn Peter und die Heidi ;-)                  “Frösche fangen”                                                                      

AnukLaaxOstern07-5   AnukLaaxOstern07-2
wer ist stärker?                                                   Freunde!

 

Unsere Bodensee-Korrespondentin Andrea hat aufgrund eines heißen Tipps als erster Reporter überhaupt den Supersportler des Jahres 2007 enttarnt. Die ersten bisher unveröffentlichten Fotos beim Training im Trainingscamp kommen nun hier (März 2007): Danke liebe Andrea!


Barbara und Anuk - ein tolles Team - ...

 
... üben fleißig für die BH.

Anuk war mit seiner Familie zum Skifahren in Laax
(Februar 2007)


ja wenn da die Hovi-Mädels keine “Frühlingsgefühle” kriegen ;-)

  
im Tal Frühling und oben auf dem Berg toller Schnee - so macht Urlaub Spaß!