Anjoo

und

Yvie

Yvie ist unsere Mieze und Anjoo’s allerbeste “Gesellschafterin”. Immerhin ist sie auch dann meist zu Hause, wenn wir Zweibeiner mal wieder Brötchen - oder besser gesagt - Schweineohren verdienen müssen. Allerdings eben nur meistens, da sie über eine eigene “Haustür” sprich Katzenklappe verfügt. Aber da es auf dem Sofa natürlich seeeehr viel bequemer und auch der Napf immer gefüllt ist, trifft man sie dann doch ganz zu Anjoo’s Freude eher im warmen Wohnzimmer als in ihrem Jagdrevier an.

Yvie wurde am 19. Mai 1995 geboren und war daher schon eine reife Katzendame, als Anjoo zu uns kam. Allerdings ist sie so einiges -vor allem stürmische Hovi-Junghunde- gewöhnt, da Eika damals bereits 1 Jahr alt war, als wir Yvie als Katzenbaby  zu uns holten.

Mieze spiel doch!

1624

Yvie ist eine ganz außergewöhnliche Katzenpersönlichkeit und -da “mehrsprachig” aufgewachsen- bewegt sich ganz selbstverständlich auch zwischen den vielen Besucherhunden von unseren Freunden.