Alessio vom Sternenmeer

back02

zur Hauptseite

                                

mit “Lebensfreude pur” durch’s Leben!

                                

Alessio hat uns zu Weihnachten Fotos geschickt (Dezember2008)
Er ist ein liebevoller, verschmuster Kerl, der nach wie vor für jeden Blödsinn zu haben ist. Das hat er wohl von seiner Mama geerbt 2238 Seine beiden Katzen Benny und Babsy lieben ihn und es geht ihm rundum hoviwohl!

Juni_2008_029
Alessio auf Hovi-Wachdienst im Garten

Juli_2007_072 Stuttgart_09_2008_061
Alessio mit Babsy und auf Besuch bei der Verwandtschaft in Stuttgart und seiner Großcousine (aus dem I-Wurf von der jungen Donau)

 

Neue Fotos von Alessio (Juli 2007)


Hey Babsy, woll’n wir spielen?

 
schöne Kopfportraits von unserem Italo-Man


Krokodil-Alarm im Gardasee

Zwei Freunde
Alessio und Benny im Juli 2007

AlessioundBenny11.07.07-102  AlessioundBenny11.07.07-2
Kuschelstunden mit Benny

Alessio hat Bilder geschickt (April 2007)

AlessioApril 2007 004
das Leute ist mein Gemüsegarten - na ja eigentlich ist Gemüse ja nicht so mein Ding, aber Frauchen fand das praktischer als eine Rinderherde hier zu halten ;-)

AlessioPeking- Hong Kong 04.07 016
aber meine Menschen haben trotzdem an mich gedacht und mir ein “Hunde-Unterhaltungs-Programm” in den Garten getellt. Soll vielleicht auch so was wie “Vorratshaltung” für schlechte Zeiten für mich sein??? Ich glaube meine Menschen sehen das zwar nicht
so, aber ich bleibe mal dran ;-)))

  AlessioApril 2007 013
also dann bis bald - Euer “Italo-Man” Alessio

Besuch bei Alessio und seiner Familie am Gardasee
(März 2007)
Wir haben einen wunderschönen Tag bei Alessio und seiner Familie verbracht und uns sehr gefreut, unseren kleinen Italiener endlich einmal wiedersehen zu können. Natürlich haben wir einen langen Spaziergang am Gardasee gemacht und waren toll Fisch essen. Vielen Dank nochmal an Alessio’s Leute für diesen schönen Tag !!! Wir kommen bestimmt bald wieder an den schönen Gardasee und zu unserem tollen “Italo-Man”!


Alessio wollte seiner Mama natürlich gleich zeigen, wo er immer spazieren ...


und baden geht...


und Mama was sagst du, hab ich’s nicht super toll hier!?!


überall tolle Aussichtsstege...


und alles vor traumhaftem Bergpanorama

 
Alessio hat seine Mama auch zu einem wilden Spielchen überreden können und die Beiden waren dann so richtig schön paniert ;-)
 - gerade richtig, um dann in ein tolles Fisch-Restaurant einzukehren 2209

 
Alessio mit Herrchen und Frauchen


und zum Abschluss noch ein Foto von Mama und Sohn für’s Familienalbum

 

Alessio und Benny
(im Februar 2007)


Freunde !