Akin vom Sternenmeer

mit “Lebensfreude pur” durch’s bz00082 Lebensjahr!

zur Hauptseite

back05

Akin im März 2008


Ein Ostergruß aus Berlin - Danke Veronika!!!
Was für ein wunderschöner und eleganter junger Hovirüde Akin geworden ist !!!

 

 

Körung in Rüdersdorf am 12. Mai 2007

Akin hat am 12. Mai 2007 in Rüdersdorf souverän seine Jugendkörung bestanden. Wir sind mächtig stolz und gratulieren Veronika und Akin ganz doll! Wir waren dabei und haben einen spannenden und erfolgreichen Tag mit den Beiden verbracht. Und am Schönsten war, dass wir uns alle nach vielen Monaten endlich wieder gesehen haben :-))) Hier nun einige Eindrücke davon:


Akin bei seiner Jugendkörung - ein schicker junger Hovi-Rüde !!!


erst mal Zähne angucken...

 
war das o.k. Frauchen?                               ja super gemacht - du bist mein Schatz :-)


Familienwiedersehen mit Anjoo’s Züchterfamilie Martina und Winfried und Schwester Alena (dahinter liegend), Akin stehend und vorne Anjoo - so macht das Warten Spaß

 
links Gasse mit optischen und akustischen Einflüssen und rechts Kreis schließen
(alles bei strömendem Regen)


und wieder warten...


Überprüfung der Verteidigungssituation
mit kurzer Einweisung der Körmeisterin Antje Jatzak

 
komm nur Freundchen - wenn es um mein Frauchen geht, dann hört der Spaß für mich auf!


und in friedlicher Situation sofort wieder der freundliche, liebe Kuschelbär - genau so soll es sein !!!

 
und wieder warten ... und natürlich wieder Zeit für Fotos ;-)


auch mal mit Mama...


und nochmal allein


tja und zwischendurch immer wieder ordentliche Regenschauer
aber einen Hovi-Menschen erschüttert so leicht ja nix ;-)))


und nach dem langen Tag sprichwörtlich “hundemüde”


zum Schluss warten auf die Überprüfung der Schussfestigkeit


dann nach dem ganzen Stress endlich spielen und toben mit Joe und natürlich mit Anjoo, die sich auch nach dem langen Tag über Bewegung gefreut hat